Direkt zum Inhalt
Menü
Menü

2. Malerei-Wochenende zum Thema "REDUKTION" IST AUSGEBUCHT !

WE-Seminare
-
42327 Wuppertal

Malerei als Abenteuer, als kreativer Output ungeübter oder brachliegender Resourcen ist das eine Credo meiner Unterrichts-Methode.

Aber dabei sollen ja auch die Gesetze der Farblehre und der Komposition beachtet werden.

In dem wir versuchen uns auf das Wesentliche in Farbe und Form zu beschränken, also sparsam und gezielt vorgehen, erreichen wir einen anderen und neuen künstlerischen Ausdruck.

Daria Antsiferova übernimmt wieder die zeichnerische Herangehensweise an das Thema Reduktion..

Christian v. Grumbkow leitet die Malübungen an.

Einige Beispiele für farbige, formale und zeichnerische Reduktion

Anfahrt

Aktuelle Kurse & Workshops

Laufende Kurse: Atelier & Malschule in Schloss Lüntenbeck

Ort: 42327 Wuppertal, Schloss Lüntenbeck
Preis:z.Z. € 113.00 inkl. 19 % UST / Monat

Haben Sie Freude an Farben, auch an Experimenten mit Farben ?  Wollten Sie schon immer mal Entspannung beim kreativen Tun finden ? In meinen Malkursen vermittel ich den Mut zum Ausprobieren! Im Laufe der Zeit wächst das Wissen, die Technik und damit das notwendige Selbstvertrauen für die Gestaltung eines eigenen, unverwechselbaren Werkes. 

Details

WE-Seminare: WE-Seminar zum Thema "LICHT" 2

Ort: 42327 Wuppertal
Preis:€ 250,00
Datum:20.04.2024 -21.04.2024

In diesem Jahr steht das Licht im Mittelpunkt unserer Arbeit. In Anbetracht der wahrlich nicht froh stimmenden Zeiten,erscheint uns das Thema Licht als sehr angebracht !

Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Details

Top