Direkt zum Inhalt
Menü
Menü

Atelier & Malschule in Schloss Lüntenbeck

Laufende Kurse
42327 Wuppertal, Schloss Lüntenbeck

Mit meiner Malerei, aber auch mit dem was ich in meinen Kursen vermitteln möchte, versuche ich die Fesseln der Materie zu überwinden. Alles ist Energie… Auch die menschlichen Emotionen… Die Farbe ist Träger der Emotionen. Ausgehend von der Farbe als “Träger der Emotionen” werden – auch im gemeinsamen Gespräch und bei der intensiven Bildbetrachtung – kreative Herangehensweisen an das Thema MALEREI mit all seinen Chancen für jeden Teilnehmer individuell entwickelt. Experimentelle Phasen dienen dazu herauszufinden, was der Einzelne zum Ausdruck bringen möchte. Letztlich sollte – jenseits von Kopien – jeder Teilnehmer den Weg zu einer authentischen und so wirklich erfüllenden Ausdrucksweise seines Selbst finden. Der Kurseinstieg ist jederzeit möglich, ebenso die Teilnahme auf Probe.

Ich empfehle, dass Neueinsteiger mindestens 3 Monate dabei bleiben sollten.

Kosten: Die Teilnahme an 4 Einheiten kostet pro Monat € 113.00 (inkl. 19 % USt )

TERMINE

Der Kurs findet durchgehend sechs mal in der Woche statt und kann wahlweise Mittwoch Vormittag, Mittwoch Nachmittag / Abend, sowie  am Donnerstag Vormittag, Nachmittag und Abend besucht werden.

  • Mittwochs: 10:00 – 12:15 Uhr / 16:00 - 18:15 Uhr / 18.15 - 20.30 Uhr
  • Donnerstags: 10:00 – 12:15 Uhr / 16:00 - 18:15  Uhr / 18:15 - 20:30 Uhr

Die Teilnahme auf Probe ist möglich….

Anfahrt

Aktuelle Kurse & Workshops

WE-Seminare: WE-Seminar zum Thema "LICHT" 2

Ort: 42327 Wuppertal
Preis:€ 250,00
Datum:20.04.2024 -21.04.2024

In diesem Jahr steht das Licht im Mittelpunkt unserer Arbeit. In Anbetracht der wahrlich nicht froh stimmenden Zeiten,erscheint uns das Thema Licht als sehr angebracht !

Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Details

Top