Direkt zum Inhalt
Menü
Menü

FARBWELTEN @ GENUSSWELTEN

WE-Seminare
  • -
Wuppertal Schloss Lüntenbeck

Zum Ablauf: Wir beginnen um 10:00 Uhr mit malerischen Experimenten, die Euch  nach einer anstrengenden Woche, einer Autobahnfahrt erst einmal "ankommen" lassen. Im Laufe des Vormittags wird dann die Farbe unser Thema: es entstehen "Seelenlandschaften" oder abstrakte Farbkompositionen.

Gegen Mittag übernimmt Volker und wir werden unter seiner Anleitung zusammen ein wunderbares Mahl bereiten. Volker hat bereits 10 Bücher auf dem Markt, die unter dem Motto "Koch Dich glücklich" wohl am besten beschrieben sind. Er wird uns gerne zu dieser leckeren und gesunden Ernährung einige grundlegende Infos liefern.

Nach dem Essen sollten wir einen kurzen Spaziergang im Park des Schloss Lüntenbeck machen, um dann wieder gestärkt in den Malprozess einsteigen, der dann um 16. Uhr endet.

Der Sonntag sieht ähnlich aus. Jeder Teilnehmer kann in den Zeiten, wo gemalt wird, ganz frei - mit oder ohne meine Unterstützung -  mit den erlernten Themen und Techniken  umgehen. Wir kochen unser Mittagsmahl wieder gemeinsam unter Volkers Anleitung und malen dann noch mal - ayurvedisch frisch gestärkt - an den angefangenen Bildern weiter bis ca. 15.30 Uhr.  Aufräumen und ein gemeinsamer Rückblick schließen das Wochenende ab.

Auf Wunsch könnt Ihr diesen Kurs auch verschenken. Gerne gestalten wir einen GUTSCHEIN für dieses außergewöhnliche Koch/Mal-Event !

Anmeldung : vgrumbkow@gmail.com oder telefonisch unter 0177 7055072

In dem finanziellen Beitrag sind alle Malmaterialien (Malkarton, Pigmente, Binder, Acryltubenfarben, eine Leinwand) und die Kosten für die Mahlzeiten enthalten. Bitte überweisen Sie bis zum 11.4. 2021 den Betrag von € 399 auf mein Konto: IBAN DE 32 3305 0000 0007 8631 03

Parkplätze sind direkt am Atelier vorhanden.  Für Ihre Übernachtungsansprüche gibt es sehr günstige und auch sehr luxuriöse Möglichkeiten.

 

Anfahrt

Aktuelle Kurse & Workshops

Online-Kurse: Aus der Farbe heraus. Grundlagen 1 (Meisterkurs)

Ort: Online

In diesem Grundlagen-Online-Video-Kurs vermittelt Christian von Grumbkow die Grundlagen seiner Arbeitsweise. Aus der Farbe heraus, das ist das Thema dieser Videos. Dabei demonstriert Christian von Grumbkow anhand von Übungs-Bildern den praktischen Umgang mit den Primär-Farben, basierend auf den Farbkreis-Theorien von Goethe.

Details

Online-Kurse: Aus der Farbe heraus. Grundlagen 2

Ort: Online

In diesem zweiten Grundlagen-Online-Video-Kurs vermittelt Christian von Grumbkow die Grundlagen seiner Arbeitsweise. Aus der Farbe heraus, das ist das Thema dieser Videos. Dabei demonstriert Christian von Grumbkow anhand von Übungs-Bildern den praktischen Umgang mit den Primär-Farben, basierend auf den Farbkreis-Theorien von Goethe.

Details

Top