Direkt zum Inhalt
Menü
Menü

Kunst.Kurse.Coaching

Es duftet nach Ölfarbe und freudiger Arbeit. Und der lichtdurchflutete Raum fordert geradezu zur Kreativität auf. Hier entstehen und lagern Christian v. Grumbkows Bilder. Hier wird auch in Form von Kursen oder WE-Seminaren das künstlerische Rüstzeug für malende Laien vermittelt. Aber auch studierte Maler lassen sich von dem ehemaligen Folkwangschul-Dozenten coachen. 

Aktuelle Kurse & Workshops

WE-Seminare

WE-Seminare: WE-Seminar: Portrait-Skizzen

Ort: 42327 Wuppertal
Preis:€ 220
Datum:25.09.2021 -26.09.2021

Ein Wochenende in Schloss Lüntenbeck - mit netten Menschen und einem spannenden Thema: PORTRAIT-SKIZZEN.

Auf Grund der immer noch etwas unsicheren Lage beschränken wir die Zahl der Teilnehmer auf 6 Personen, so dass jeder wirklich genug Platz und Abstand hat! 5 Plätze sind bereits reserviert. Bei Interesse bitte telefonisch  (o177 7055072) nachfragen, da es immer wieder zu kurzfristigen Absagen und damit zu frei gewordenen Plätzen kommen kann.

Details

Der Dozent

Das jahrelange Naturstudium bei Professor Rudolf Schoofs an der WKS/GHS Wuppertal bildete für Christian v. Grumbkows künstlerische Entwicklung eine ideale Basis:  Handelte es sich letztlich doch um eine intensive Wahrnehmungsschule, die ihn im Laufe der Jahre zeichnerisch und malerisch von Landschaftsabstraktionen zum absichts- und motivfreien Spiel mit der Farbe führte, bei dem allerdings naturnahe Farb-Stimmungen durchaus auch eine Rolle spielen…

Top